Das Seelenhaus...

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Di Jul 01, 2008 1:01 am

Lord of the Sword schrieb:
wenn du was zu larp reinsetzen möchtest Magneto,dann mach das demnächst bei Valabauzi drüben ,ja??weil ich den Larptread aus der Fantasy demnächst rauslöschen wollte.es sei denn ihr wollt den da drin lassen??hatte den nur damals erstmal vorn hingemacht,weil valabauzi noch keinen eingerichtet hat.jetz is der ja bei ihm drin.


Ich habe den Honigtopf verfrachtet. Dann kannst du den Beitrag löschen.
sunny magneto
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von valabauzi am Di Jul 01, 2008 9:45 pm

ja mit dem Umleiten ist das so eine Sache. Es werden überall weniger Leute, anscheinend kommen Foren aus der Mode, die beteiligung ist überall eher dürftig.
Wir haben wohl zu global Themen.
Hier mal eine erkenntnis gewinnen, woran sowas liegen könnte wäre wohl hilfreich.
Wir werden hier nicht mehr und bei Ebay auch nicht, da steckt doch der Teufel im Detail.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Di Jul 01, 2008 10:26 pm

also ich weiß nich,aber ich werde wohl nicht umhin kommen das so zu machen das man googlen kann .aber das is halt kostenpflichtig wenn ich nicht irre.hab da noch nich so den durchblick.

magneto,ich hab xp,und das auch noch nich so lange.hatte vorher noch immer windows 98 lach*
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von valabauzi am So Jul 06, 2008 1:12 am

hallo da bin ich wieder. Bei Ebay ist ja nix mehr los wo ist mokka, hoffe nun endlich hier.
Leider bin ich euch etwas untreu geworden und habe ein eigenes Forum aufgemacht, hatte ja immer eins aber space ging nicht mehr. Die leute sind Unterhaltungsfaul geworden, sieht man ja an den Foren hier.
Was ist zu tun, damit das mehr wird, tja so einfach nicht.
Denke mal die Leute unterhalten sich nur noch über Probleme die ihnen zur Zeit wichtig sin, so einfache Sachen wie wir im Ebay gemacht haben ziehen wohl niemanden mehr an. Dabei fand ich das gut und dies ging doch auch gut los.
So wie das aussieht haben wir drei Leute und drei Foren. Hmm.
was machen wir?
Mein Forum ist mehr für Intime gedacht, will damit eigendlich nur termine besprechen oder veranstaltungsfragen. Also eher weniger reine Unterhaltung.
Na ich warte erst einmal auf eine Antwort.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am So Jul 06, 2008 11:35 pm

was soll ich da groß zu sagen?
ich hatte das hier eigentlich nur aufgemacht,damit das mit dem posten besser klappt.also besser als ebay.ich brauche nicht wirklich ein eigenes forum.meine zeit ist ohnehin immer ziemlich knapp.ich schaue zwar jeden tag rein,aber wenn nichts neues is dann bin ich auch schon wieder wech.und als alleinunterhalter werden die themen auch sehr schnell erschöpft sein.ich mein ,wenn wir alles uns selbst erzählen??
ich weiß nich was wir machen sollen...
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Mo Jul 07, 2008 11:09 am

Rolling Eyes Shocked Cool Hallo zusammen
Heute bin ich mit FremdPC zu Gast. Mit Swordmasters Smileyprogramm bekam Vista den Kollaps, die Internetverbindung verabschiedete sich, diese Softwarecrashs kenn ich unter XP nicht. Na ja das geht noch ne Weile bis die Internetverbindung steht. Auf jeden Fall erlaube ich mir erst mal damit hierherzukommen, sonst meint ihr noch ich habe mich verabschiedet.
confused Der Softwarekatastropheniker- der Nutzername wäre wohl passender für mich Very Happy study Allerdings nutzte ich wenigstens noch die Zeit zum Lesen, das Durchchecken eines PC´s mit kostet minimum 1Tag bounce bei mir. Mein Homealien ist nicht da. Bei dem geht so was in einem Bruchteil der Zeit für 5€. Smile
Zum Thema: Allein auf der Insel Cool
Swordmaster erwähnte das googeln, ich weiß auch nicht ob es kostenpflichtig ist, das forumieren bzw. das Forum der Foren ist auf jeden Fall dort zu finden. Wie hast du es gefunden? 1. Möglichkeit.
Die 2. Möglichkeit bei eigenem funktionierendem PC nehme ich das Forum in my Space. valabauzis Flyer habe ich schon mal eingestellt. Das Softwarehandling dort ist leichter Wink wenn das eure Zustimmung findet.
Wie wär´s noch mit einem Link hierher bei deinem Forum valabauzi? Ein ansprechendes Styling macht es hier auch interessanter oder was meint ihr?
Meine Themen erschöpfen sich nicht im Gegenteil.Die werden immer aktueller.
Jetzt sind wir Dank avalon schon so weit. Warum gleich alles hinwerfen?

magneto
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Mo Jul 07, 2008 11:34 am

wie geht das mit my space??is doch der vom messenger?oder?
aber in dem ding hab ich noch nie was gemacht,weiß garnich wie das geht!
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Mo Jul 07, 2008 11:48 am

Smile Na die Antwort ging aber schnell. Ich versuche mal einen Link zu setzen.
Allerdings mußt du dich dort anmelden.
http://www.myspace.com/

Dieser Link funktioniert so nicht mehr hab ich gerade bemerkt. Aber die Internetseite stimmt noch.
magneto


Zuletzt von Magneto am Sa Jul 19, 2008 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link funktioniert nicht.)
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Mo Jul 07, 2008 9:49 pm

gut ich schau mir das morgen mal an ,Danke Wink
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Di Jul 08, 2008 2:04 pm

meine Url dort konnte ich nicht einstellen, weil du da in Kalifornien landest.
Da muß ich nochmal schauen. Auf jeden Fall unter jaffar dort zu finden. Es ist schon gewöhnungsbedürftig läßt sich auch mit vielen anderen Netzwerkprogrammen z.B. You Tube, Yahoo, google usw.verbinden

Vielleicht sollten wir aber auch nicht allzuweit in die Ferne schweifen, weil es hier möglich ist kostenlos einen Block zu erstellen, außer dem Forum.

Unter dem kostenlosen Hilfeforum hier gibt es auch zu RbG mit Statistiken verschiedene Beiträge, die sich auf Rollenspiele beziehen, und der Gestaltung solcher Seiten.
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Di Jul 08, 2008 3:21 pm

Wie ihr seht muß ich auch Zeit opfern, um hier zu schreiben und noch mehr andere Foren ist mir auch zu viel.
magneto

unter myspace.com/Atlanter

allerdings ohne Gewähr ( ich denke ohne www) sonst in Californien.
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am So Jul 13, 2008 5:55 pm

Basketball Hallo und schönen Sonntag.
Bei dem trostlosen Wetter lohnt ein Blick hierherein. Wink Hier im süddeutschen
und auch im Nachbarländle sind kurzfristig einige Umzüge,Feste und Openairevents wegen schlecht Wetter abgesagt worden bei ca 16 ° machts kein fun. Ab Dienstag bis zu 30° , cyclops da dreh ich am Rädle.So jetzt noch in die Themen gucken bis dann. Dann werd ich versuchen auch noch Freyenstein mal zu googeln, unter Larp nichts passendes gefunden.
magneto
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Di Jul 15, 2008 8:55 am

Guten Morgen!!!
hab im mom wenig zeit,schau aber immer wieder mal rein.
*schönen Tag wünsche*gruß Lord
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von valabauzi am Di Jul 15, 2008 9:06 pm

ja stimmt, alleine ist es etwas schwierig, dennoch müssen wir zusammen halten und weiter nach einem geeigneten Platz suchen.
Ich denke aber das wir gemeinsam was machen müssen.

Meine Idee mehr in larp zu machen soll auch die ganz normalen Leute ansprechen und dazu seit Ihr genau die richtigen.

Wir basteln noch an einer Homepage und am Forum.
Auch an unserem Arbeitstitel feilen wir noch rum.
Aber da es auch für touristen interessant sein soll, passt eure Arbeit gut dazu.
Leider muss ich einen zusammenhang zu unserer Homepage schaffen, damit die Leute nicht durcheinander kommen.

Wie stell ich mir das vor?
Unter den Oberbegriff Fantasypark Freyenstein, könnten doch auch eure Artikel prima passen.
Zudem benötige ich gute Moderatoren mit einem wachen Auge.

Als erstes Thema könnten wir die Gestalltung des Elfenhauses angehen.
Wie sollte solch eine Wohnung aussehen?
Welche Farbe soll es haben und wie sehen die Betten aus?
Also die Wohnung hat ca. 50m² ink Bad.
Braucht ihr eine Zeichnung oder wollen wir einfach drauflos kreieren?

liebe grüsse an euch beiden.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Mi Jul 16, 2008 7:25 am

Du redest jetz aber schon von deinem forum oder??
gibts denn da schonmal irgend nen link hin?oder hab ich da was verpennt?
klar passen die themen schon dahin ,das is auch meine meinung.

ha,elfen in betten,bau lieber ein paar Baumhäuser...*grins*oder besser ne ganze Baumstadt.
Wink
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von valabauzi am Mi Jul 16, 2008 10:26 pm

hi, Baumhäuser, als ob das so einfach ist oder gleich eine Stadt. immer hoch hinaus diese Wesen.....
Ja es gibt einen Link dahin, bin aber noch sehr unerfahren mit diesem Forum, eigendlich ist das pflegen solch eines Forums nicht wirklich was für mich aber ich denke es ist unvermeidbar.
Da ich überhaupt keinen Ordnungssinn besitze, ist bei mir alles immer etwas durcheinander, deshalb ist Hilfe wichtig.
http://heereslager-nord.forumieren.de/

Also schau Dir das mal an und Urteile, viel ist aber noch nicht zu sehen.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Do Jul 17, 2008 12:07 am

Ihr habt sicher auch ein mail von Boran gekriegt mit vielen werbelinks, oder?? ich hab das so verstanden,dass der Flyerkopf mit den Daten weg soll. Richtig? Man kann ja das Thema fantasypark entsteht mit dem Elfenzimmer kombinieren, oder?

nochmals swordmaster, unter http://myspace.com/atlanter
vielleicht klappts erst mal vorübergehend. Einfach runterscrollen bis zur Diashow.Da ist der Flyer und Chillroom drin

Das Forum hier finde ich trotzdem besser. Den Link zum RBG Würfel -Rollenspiele-von hier, hab ich aber drüben im ganz alten Larparchiv gelassen.Anscheinend gibt es noch Anwendungen kostenlos.

magneto

mokka
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Do Jul 17, 2008 2:09 pm

hab grad mal reingeschaut,zum kommentieren muß ich mich jetz aber registrieren??
is doch ganz gut geworden. Very Happy
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Do Jul 17, 2008 8:03 pm

cheers Toll dass dus geschafft hast. Mir gings am Anfang gleich.Und am Anfang ists auch Megastress fand ich, wegen der vielen Seiten im Profil zum Durchklicken. Ich mache hier noch weiter. Sorry, ich hätte schier vergessen auf deine Frage zu antworten, ja da mußt du dich registrieren,dein Thema wäre ?? FANTASY. Na erraten? lach, wenn da gibt es einige Fantasy( www) user dort bist du erst mal geaddet hast du gleich 30 neue Freunde(?) Das ist ein Schneeballsystem.
magneto : Very Happy
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von valabauzi am Sa Jul 19, 2008 4:40 pm

hallo, wer ist jaffar?
Versteh das alles noch nicht ganz, ist das ein Forum?
Ist ja schön dynamisch, aber leider völlig unübersichtlich?

Also biete ich um Aufklärung, komm doch aus dem Mittelalter..... king

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Sa Jul 19, 2008 9:35 pm

Very Happy Very Happy Geh einfach mal auf den Link vom 16.7.der müßte funktionieren.
Neben Jaffar steht ein Feld mit Blogs. Klick auf den ersten Lesen,steht so dran.
Ich komm auch aus der baumschule was das betrifft, da sind wir schon zu zweit. hi Very Happy
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am Sa Jul 19, 2008 11:19 pm

ne zu dritt lol!
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Sa Jul 19, 2008 11:37 pm

valabauzi schrieb:hi, Baumhäuser, als ob das so einfach ist oder gleich eine Stadt. immer hoch hinaus diese Wesen.....
Ja es gibt einen Link dahin, bin aber noch sehr unerfahren mit diesem Forum, eigendlich ist das pflegen solch eines Forums nicht wirklich was für mich aber ich denke es ist unvermeidbar.
Da ich überhaupt keinen Ordnungssinn besitze, ist bei mir alles immer etwas durcheinander, deshalb ist Hilfe wichtig.
http://heereslager-nord.forumieren.de/

Also schau Dir das mal an und Urteile, viel ist aber noch nicht zu sehen.

Arrow äh??? wo darf in dem Forum geantwortet werden. Question Very Happy Ich meinte natürlich die Mettaverne, lach. Im fantasy gibt´s das Selhaus.
magneto
Trotz allem Repekt, was du da schon alles reingepackt hast, valabauzi.!!
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Magneto am Sa Jul 19, 2008 11:41 pm

Lord of the Sword schrieb:ne zu dritt lol!
cheers
cheers drunken Mir dreht´s den Helm!! Echt!! Bitte Erklär mal. Wie finde ich dich jetzt??
magneto Very Happy nein lass ich weiß schon.

Die jetzt logisch folgende Frage wäre... pale Question müssen wir uns auch trennen? schnief, schluchz?? Crying or Very sad
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 98
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Lord of the Sword am So Jul 20, 2008 4:19 pm

ey magneto,du kommst immer von ötzchen auf's dötzchen...ich muß manchmal stundenlang überlegen was du meinst,und manchmal komm ich auch trotzdem nich drauf!!! sorry.sammel dich doch erstmal bevor du schreibst???
nich sauer sein ,vielleicht liegts ja am alter??? lol!
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Seelenhaus...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten