Larp-welten!!!

Nach unten

Larp-welten!!!

Beitrag von Lord of the Sword am Mi Mai 28, 2008 2:14 pm

avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von valabauzi am So Jun 01, 2008 10:43 pm

ja die kleinen miesen Snakkas, hihi Orcs

Dabei spielen viele Leute die gerne, hier gibt es kaum Verhaltensregeln.
Orcspieler hängen gerne ab und überfallen gerne Mitspieler, ohne einen wirklich guten Plan.
Aus der Fantasyszene auf keinen Fall weg zu denken.
Ich denke mal das die den meisten Spass auf einem larp haben, keine komplizierten Nachdenkaufgaben, hauptsache raufen und schrecken verbreiten....

Hallo ich hoffe das unter meinem Reich auch jeder mitbekommt, dass wir uns in den weiten des larps befinden.
egal jetzt seit Ihr hier und hinter euch ist die Tür zugefallen.

Ich bin der Wächter dieses Reiches und es geht hier nur ums Spiel.
Sollte jemand Fragen haben, so stelle er Sie lieber nicht, ohne ein Silberstückchen rüber zu geben.
Aber heute will ich mal nicht so sein. Stelle hier Deine Fragen und wir werden sehen ob Sie lösbar ist.

Ich werde hier Unterthemen aufbauen die euch geordnet in eine andere Welt entführen wird.
Es gab mal eine Zeit, da galt es als realitätsflucht in solchen Welten zu sein, die Manager dieser Welt hier, wollten Ihre Sklaven nicht verlieren, doch die Zeit hat sich gewandelt, immer mehr Menschen hauen aus der realen Welt ab und finden eine neue Indentität in der anderen Welt. Es werden in naher Zukunft viele Welten entstehen die ihre Fremdartigkeit als das kosmische Gesetz halten, dass alles real ist was wir wollen. So wird sich in Zukunft ein ganzes Volk aufmachen neue Welten zu entdecken die es hier nicht mehr real zu entdecken gibt. Wir stehen erst am Anfang dieser Reise, doch sie wird kommen. Neben Dir werden Freunde in andere Welten tauchen um endlich mehr Glück zu Erfahren, andere werden Frieden suchen und lehren und wieder andere wollen das Abenteuer erleben, was uns diese Welt immer mehr wegnimmt. Sich Gefahren auszuliefern um einen Schatz zu finden oder einfach nur um Ruhm zu erlangen ohne sich wirklich auch nur eine Sekunde in wirklicher Gefahr zu befinden.
Ein ganzes Volk übt gerade diese Welten zu perfektionieren und es werden immer mehr.
So sollen es in Deutschand schon 80.000 Spielbegeisterte geben und Europaweit wesendlich mehr(1/2 Mill.). Jedes Wochenende werden irgendwo durchgehend Burgen gestürmt und Wälder durchzogen auf der Suche nach gestern. Es ist die Welt des Live Aktion Roleplays kurz Larp
Doch genug erstmal
Ich hoffe natürlich auf Unterstützung hier, aber natürlich kenne ich eure Faulheit, deswegen ja das Silberstückchen.....

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von Lord of the Sword am Mo Jun 02, 2008 11:57 am

vom 6.-8.6. sind auf schloß Diedersdorf auch wieder Ritterspiele.war noch nie da,aber diesmal wollte ich mal hinfahren.
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von valabauzi am Mo Jun 02, 2008 6:32 pm

Schön, bei solchen Rittercon ist man zwar überwiegend beobachter, aber das Ambiente ist schon einstimmend.
Die Larps sind aber etwas ganz anderes, da geht es um Augaben die gestellt sind. Es geht in erster Linie um Deinen Charakter, der durch die Abenteuer stätig steigt.
Diese Rittercon sind auch im grossen nur gut decorierte Verkaufsstände mit klarem Ziel. Dennoch haben die immer gute Musik, neid... Aber ein Besuch lohnt sich allemal.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von Lord of the Sword am Di Jun 03, 2008 8:19 am

ok,ok ich komm wohl nich drum rum auch mal zu nem larp zu kommen oder??allerdings bin ich da auf jeden fall auch nur zuschauer*lach*
avatar
Lord of the Sword
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 49
Ort : Berlin/vorm computer
Laune : meistens gut drauf
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://fan-tasy2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von valabauzi am Mi Jun 04, 2008 1:22 am

nun denn, der Versuch macht klug, ich denke danach siehst Du das anders. Wenn unsere Anlage die ersten schwierigen Hürden genommen hat, lade ich Dich mal ein.

Zuerst wird erst einmal das Heer gebildet, also noch sehr Kampflastig in der nächsten Zeit. Danach wird der Rittersaal und die Unterkünfte für Adel und Ritter hergerichtet. Wir wollen ja die Gruppen aus Deutschland zu Gast haben. Danach kommen die Elfen Magier und Druiden dran. Wir hoffen mal das alles so klappt wie es geplant ist.

valabauzi
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 105
Ort : Hamburg
Laune : natürlch gute
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von Magneto am Do Jun 05, 2008 9:59 pm

Rolling Eyes Ha (?)
somit wären einige Fragen die ich schon gestellt habe, aber wo war das hier nochmal? Arrow beantwortet. Laughing
magneto
avatar
Magneto
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 97
Ort : my space
Laune : überwiegend heiter, sturmtief bei aufwendiger PCarbeit
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/atlanter

Nach oben Nach unten

Re: Larp-welten!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten